Gestalte dein zu Hause wie es dir geällt

nimm an unserem WallArt-Workshop teil
  • Individuelle Gestaltungen, außerhalb des Mainstreams, machen dein Zuhause zu einem besonderen Ort

  • Wir zeigen dir die richtige Handhabung der Werkzeuge und mit welchen außergewöhnlichen Techniken besondere Effekte entstehen

  • Alle Materialien und die Verpflegung sind inklusive
Kalender der aktuellen Veranstaltungen
Standorte unserer Workshop-Partner
Individuelle Gestaltungen, außerhalb des Mainstreams
Einmaliges Erlebnis
Wie viele weiße Wände hast du im Rücken deiner Gesprächspartner in Videomeetings schon "bewundert" oder sieht es bei dir noch genauso einfallslos und trist aus?  
Langweilige Wände dürfen jetzt deinem individuellen Ausdruck weichen. 
In "WallART goes Leinwand" lernst du auf kleinerem Format, was du brauchst, um dein eigenes großes Werk an der Wand umzusetzen. 
Hochwertige Materialien
Auf hochwertigen Leinwänden im Format 70 x 140 cm arbeiten wir mit den ökologischen yellowchair Kreidefarben. 
yellowchair Kreidefarben werden nicht nur in Deutschland CO2-neutral produziert, sie sind auch frei von Konservierungsstoffen, Lösemitteln und VOC. Besonders wertvoll sind die mineralischen und atmungsaktiven Farben auch für Allergiker und Menschen mit einer Chemikalien-Empfindlichkeit. 
Schaffe deine Wohlfühlatmosphäre
Farben können so viel mehr als nur bunt sein. Sie schaffen Stimmungen und geben einem Raum das Gesicht. 
Farben bestimmen mit, ob wir uns in einem Raum wohl und voller Behagen fühlen. 
Wir schaffen mit dir dein individuelles Kunstwerk, das DEINE Wohlfühl-Farbtöne vereint. 
Mit dem Gespür für Farben und Formen leiten wir dich an und machen dir Mut, deine Individualität auszudrücken.

Kundenmeinungen
Über Andrea Schultz
Sie teilt ihr Wissen mit kreativen Menschen, die bereit dazu sind, ihrer inneren Stimme zu folgen. Die bereit sind zu wachsen und das zu tun, was sie glücklich macht.
  • Gründerin von YELLOWCHAIR
    Erfolgreiche Etablierung der Marke YELLOWCHAIR®, die für ökologische Kreidefarben aus Deutschland steht.
  • Über 10 Jahre Sachverständige
    Über zwei Jahrzehnte hat sie Erfahrungen als
    Bauleiterin gesammelt. 10 Jahre davon war sie als Sachverständige tätig.
    Der Grundstein für die Liebe zu den Farben, wurde mit der Ausbildung zur Maler- und Lackiererin gelegt. 
  • Hunderte von Menschen in Workshops angeleitet
    Mittlerweile hat Andrea Schultz hunderte von Menschen bei der Entdeckung ihrer kreativen Ader geholfen.

Hast du noch weitere Fragen?
Hast Du noch weitere Fragen? 
Wir sind für dich da! Melde dich einfach bei uns unter info@diekreidefarbe.de
Weitere Kundenstimmen

Customer Reviews

Based on 8 reviews
100%
(8)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sabine Rauh
Inspiration pur

Der Workshop war für mich Inspiration pur. Viele neue Impulse und Ideen gepaart mit Technik. Ich freu mich auf die Umsetzung bei vielen meiner Projekte. Außerdem lernt man immer wieder nette kreative Weggefährten kenne.

K
Karen Bremer
Superschöner kreativer Tag

Viel gelernt, Spaß gehabt. Komme auf jeden Fall wieder

P
Patrizia Zanini
Wall-Art ist ein Kunst für sich!

Liebe Künstler oder Farben Junkie,
ich kann nur yellowchair wieder mal mit Begeisterung weiter empfehlen. Der Kurs wurde Freundliche und professionelle durch Gesetz. Alle meine fragen wurden beantworten und ich könnte die Technik für mich neue entdecken und in meine neue Haus umsetzen.
Bin von den Wall-Art Workshop begeistert und positiv übertroffen.
Patty

Liebe Patty,
so schön, dass du mal wieder bei uns warst:-)
Auch du warst eine Bereicherung für unseren Kurs<3
Ich danke dir von Herzen für deine schöne Bewertung und wünsche dir alles Liebe und viel Freude und Erfolg an der Umsetzung in deinem neuen Haus an der Wand!
Viele liebe Grüße
Hilde

B
Birgit Hartwig
Wall-Art goes Leinwand Workshop

Liebes Yellowchair-Team!
Es war wieder ein Hochgenuss einen Workshop bei Euch, liebe Andrea und liebe Hilde, zu absolvieren. Neben einer sehr professionellen Anleitung, Verständnis für Farbgefühl, konstruktives und hilfreiches Feedback und ganz viel Raum und Möglichkeit für eigene Kreativität und nicht zu vergessen - die super netten Teilnehmerinnen - war der Tag eine Bereicherung und eine persönliche Auszeit! Danke dafür! Der nächste Kurs ist schon gebucht. Und die Farben sind einfach genial. Liebe Grüsse, Birgit.

Liebe Birgit,
vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen in mich, in uns, in meine Produkte und ein ganz großes Danke für diese tolle Bewertung :-)
Ich freue mich, dass du erneut den Weg zu uns auf dich genommen hast, um mit uns kreativ zu sein und wir dich schon bald in einem Möbelkurs wieder bei uns haben.
DANKE!
Andrea

K
Kirsten Schultz

Auch bei meinem 2. Workshop hat sich die weite Anreise aus dem hohen Norden runter in den Schwarzwald gelohnt. Mit großem Know How, tollen Farben, viel Geduld und guten Tipps konnte ich ein wunderbares Kunstwerk erstellen! Es war wieder ein toller Workshop!

Liebe Kirsten,
wir danken dir herzlichst für deine tolle Bewertung!
Es ist so schön, dass du wiederholt den langen Weg auf dich nimmst, um dich bei uns inspirieren zu lassen und freuen uns umso mehr, dass wir dich in deinem Tun anleiten und unterstützen durften.
Liebe Grüße hoch in den Norden
Hilde

Kontakt
  • Hauptstraße 12, 79359 Riegel am Kaiserstuhl
  • info@diekreidefarbe.de
  • +49 7642 6830481
Jetzt zum Newsletter anmelden