Standort unserer Workshop-Partner*innen
Lass dich einauf Stunden des kreativen Schaffens und wir versprechen dir, du gehst beseelt nach Hause.
Einmaliges Erlebnis
Du hast noch nie kreativ oder handwerklich gearbeitet. Du behauptest von dir, du hättest zwei linke Hände oder seist nicht kreativ. Oder bist du schon geübt im Umgang mit Farben und möchtest dein Wissen und Können erweitern? Sorgst du dich, das Erbstück zu verhunzen, wenn du es farbig möchtest? 
Egal wo du stehst, wir holen dich dort ab und unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Idee. 

In einer angenehmen, kleinen Runde Gleichgesinnter leiten wir an, inspirieren wir und ermutigen dich ein Unikat zu schaffen, auf das du stolz sein wirst. 
Wir versprechen dir, du wirst über dich hinauswachsen. 

Hochwertige Materialien
Welchen Workshop du auch immer buchst, die Grundlage für den Kurs sind die ökologischen Kreidefarben von yellowchair®.

yellowchair® Kreidefarben werden in Deutschland CO2 -neutral produziert. 
Sie sind frei von Konservierungsstoffen, Lösemitteln und VOC. Besonders wertvoll sind die mineralischen und atmungsaktiven Farben auch für Allergiker und Menschen mit einer Chemikalien-Empfindlichkeit.

Ob an Wänden in einem WallART-Kurs, auf Leinwänden in einem Workshop „WallART goes Leinwand“, ob auf lackiertem oder rohen Holz in einem Möbelkurs, auf MDF-Platten in einem Schilder- oder Technikkurs. 

Schaffe mit unserer Hilfe deine Wohlfühlatmosphäre
Farben können so viel mehr als nur bunt sein. Sie schaffen Stimmungen und geben deinem Raum und deiner Einrichtung das Gesicht. 
Farben bestimmen mit, ob wir uns in einem Raum wohl und voller Behagen fühlen und Kraft schöpfen können. 

In unseren Workshops schaffen wir mit dir dein individuelles Kunstwerk, das DEINE Wohlfühl-Farbtöne vereint. 
Mit dem Gespür für Farben und Formen leiten wir dich an und machen dir Mut, deine Individualität auszudrücken. 
Kundenmeinungen
Über Andrea Schultz, yellowchair® und die Workshop-Partner*innen
Sie teilt ihr Wissen mit kreativen Menschen, die bereit dazu sind, ihrer inneren Stimme zu folgen. Die bereit sind zu wachsen und das zu tun, was sie glücklich macht.
  • Gründerin von yellowchair®
    Andrea Schultz ist Gründerin & Inhaberin von yellowchair® Kreidefarbe. 
    Seit 2016 gibt es yellowchair® Kreidefarben am Markt, 2018 Ökotestsieg mit Note „Sehr gut“ mit dem Farbton No. 32 im 1 Liter Gebinde. 
    Über zwei Jahrzehnte hat Andrea Schultz Erfahrung als Bauleiterin gesammelt, 10 Jahre davon war sie als Sachverständige tätig. Der Grundstein für die Liebe zu den Farben, wurde mit der Ausbildung zur Maler- und Lackiererin gelegt. 
    Seit über 10 Jahren leitet Andrea Schultz in Workshops mit Kreidefarben zum Tun an und hat Hunderte von Menschen in ihrer Kreativität unterstützt. 
  • yellowchair Botschafter*innen
    Die Liebe zu den Farben teilt Andrea Schultz mit ihren Workshoppartner*innen. 
    Sie alle stehen für Kreativität und lieben es Menschen in ihrer Kreativität zu fördern, sie anzuleiten und ein unvergessliches Erlebnis in ihren Workshops zu schaffen. 
    Die yellowchair Workshoppartner*innen sind von Andrea Schultz ausgebildet und sind Teil einer aktiven Gemeinschaft. 
Hast du noch weitere Fragen?
Wir sind für dich da! Melde dich ungeniert bei uns unter info@diekreidefarbe.de
Kontakt
  • Hauptstraße 12, 79359 Riegel am Kaiserstuhl
  • info@diekreidefarbe.de
  • +49 7642 6830481
Jetzt zum Newsletter anmelden