Über uns

Andrea Schultz
Gründerin von yellowchair®
Maler- und Lackiererin
Bautechnikerin im Hochbau
Sachverständige für Schimmelpilze in Innenräumen
 
 
Hilde Braunstein, Verkauf, Beratung & Workshops


Karin Hikele, Büroorganisation



Søren Liebs, E-Commerce


Sarah Nopper, Marketing & Socialmedia
 

Herzlich willkommen auf meiner Seite


Ich liebe was ich tue und möchte dich animieren und inspirieren farbige Zeichen zu setzen - die Welt ist bunt, leben wir es.

Mit der Produktlinie yellowchair® habe ich meine Vorstellungen einer hochwertigen mineralischen Innenraumfarbe umgesetzt.

In der Ausgabe 08/2018 von ÖKO-TEST sind 12 Kreidefarben getestet worden.
Mit der Gesamtnote "SEHR GUT" wurde meine Kreidefarbe beurteilt und bestätigt damit mein Konzept. Keine weitere Kreidefarbe hat ein SEHR GUT oder ein GUT erhalten. Der Test ist erneut im ÖKO-TEST-Jahrbuch 2019 erschienen.

Es ist mir ein Anliegen verantwortungsbewusst mit unserer Gesundheit und der Umwelt umzugehen. Offenheit, Tranzparenz und Ehrlichkeit sind für mich unabdingbar. Das lebe ich im Umgang mit meinen Kunden und Geschäftspartnern.

Als Bautechnikerin und Sachverständige für Schimmelpilze in Innenräumen ist es mir besonders wichtig schadstofffreie, diffusionsoffene Farben mit einem hohen pH-Wert anzubieten, die für den zeitgemäßen Innenausbau geeignet sind. Das ist mir mit den mineralischen Farben gelungen. Matt, lösemittelfrei, einfach in der Anwendung.

Die gesamte Produktpalette von yellowchair® ist in Deutschland entwickelt und wird in Deutschland produziert und abgefüllt. yellowchair® Kreidefarben lassen sich sowohl an Wänden und Decken als auch am Möbelstück verarbeiten. Die vielseitige Anwendung schafft unvergleichliche Möglichkeiten der Gestaltung.
Meine Workshop-Partner, ich und mein Team bieten eine Reihe an Workshops dazu an. Gönne Dir in einem Workshop entspannte und kreative Stunden in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten und schaffe dir ein Unikat. Ich vespreche dir, dass du stolz auf dich sein wirst.